Zweck der von uns umgesetzten Kampagne war den gesamten Tätigkeitsbereich der Gleisbauer/innen und die gesamte Bandbreite an Arbeitsabläufen detailliert und visuell ansprechend abzubilden. Die frische und prägnante Videodokumentation wird unter anderem via Social Media zur Mitarbeitergewinnung genutzt, da diese Plattformen potentiellen Nachwuchs mehr ansprechen als klassische Ausschreibungen.
Unsere Leistung: Konzept | Produktion | Schnitt | Grading
Regie
Michael Leber
Jahr
2020
Location
Mannheim
Kunde
ACHATZ Bau
Laufzeit
55 sec
Vor Ort haben wir das Team von ACHATZ Bau einen Tag lang mit fünf Kameras begleitet. Darunter auch fest an Baggern montierte Action-Kameras und eine Drohne. Ziel unserer Produktion vor Ort war es, innerhalb eines Tages möglichst viele Winkel und Perspektiven abzudecken, um jeden Arbeitsschritt visuell ansprechend abzubilden.




Credits
Director of Photography: Michael Leber
Editing: Michael Leber
Colorist: Robert Herzig
Special Thanks:
ULTRABOLD GmbH
Thomas Stark
Thomas Schröder