In Zusammenarbeit mit der Performance Marketing Agentur SCHEMA M produzierten wir conversion optimierte Social Media Werbeanzeigen. In Kombination mit dem Website Relaunch und dem Produktlaunch der neuen BEAST Series Golfschläger zielen die Ads darauf ab Verkäufe direkt aus dem neuen Online Shop zu generieren.
Unsere Leistung: Konzept | Produktion | Schnitt | Grading
Regie
Michael Leber
Jahr
2020
Location
Hirschberg
Kunde
Caledonia Golf
Laufzeit
8 x 15 sec
Die gesamte Produktion erfolgte im hochkant Format – innerhalb von einem Drehtag wurden in der Produktions- und Vertriebsstätte durch uns diverse Szenen ausgeleuchtet und eine Vielzahl von CNC-Fertigungsprozessen, Produktionsschritte in Handarbeit und Produktshots aufgenommen.
Im Schnitt wurden mehreren Anzeigentypen sowohl in den Formaten 1:1, 4:5 und 9:16 erstellt – sowohl Anzeigen für eine breit gestreute Anzeigenschaltung, als auch Retargeting Ads.






Credits
Director of Photography: Michael Leber
Editing: Robert Herzig
Colorist: Robert Herzig
Special Thanks:
Robbie Sowden
Marc Weindinger