About The Project

Conversion-optimierte Social Media Werbeanzeigen in Zusammenarbeit mit der Performance-Marketing Agentur URSACHE-WIRKUNG und Social Media Inhalte und für das 4*S Wellness Hotel in Sankt Michael im Lungau. Ziel der Produktion war es, Bewegtbild Inhalte zu schaffen, die als Werbeanzeigen auf Social Media, zudem auch als nativer Content auf den Kanälen des Hotels funktionieren.

Das 4*S Spa & Vitalresort Eggerwirt ist ein traditionelles Familienunternehmen, das seit 1640 in Familienbesitz ist.
Das Unternehmen ist vom Relax Guide und HolidayCheck mehrfach ausgezeichnet, verfügt über mehr als 80 Zimmer und Suiten und bietet neben regionaler Gourmet-Küche und Schneegarantie über 12500 m² SPA & Wellness.

Innerhalb von 4 Drehtagen haben wir Videomaterial für insgesamt 19 Werbeanzeigen produziert, welches wir in fünf verschiedenen Versionen abgeliefert haben. Der Aufbau und die jeweiligen Inhalte der Werbeanzeigen sind unterschiedlich.

Version 1: enthält Eggerwirt Logo, Trust-Siegel in der rechten oberen Ecke, pulsierende Animation am Bildrand

Version 2: kein Eggerwirt Logo, Trust-Siegel in der rechten oberen Ecke ,pulsierende Animation am Bildrand

Version 3: kein Eggerwirt Logo, kein Trust-Siegel in der rechten oberen Ecke, pulsierende Animation am Bildrand


Eine entsprechende Unterteilung in verschiedene Versionen ermöglicht Performance-Marketing Agenturen ein genaues Testen von Werbeanzeigen. Die Ergebnisse aus derartigen Werbekampagnen bieten hochinteressante Erkenntnissen über die Zielgruppe und zu geringeren Werbekosten pro Buchung.