About The Project

Beauftragt durch HYUNDAI Deutschland begleitetet wir unsere gute Freundin Marina Hoermanseder auf das mehrtägige GreenTech Festival in Berlin. Dort waren neben Hyundai viele weitere innovative Aussteller aus dem Automobil- und Luftfahrt Sektor vertreten, um neuste Innovationen für eine nachhaltige Mobilität der Zukunft zu präsentieren.


Unsere Leistung

  • Konzept
  • Produktion
  • Schnitt
  • Grading

Regie

Michi Leber

Location

Berlin

Jahr

2020

Kunde

Hyundai

Laufzeit

4:40 min

Hyundai präsentierte auf seinem Stand neben einem mit Wasserstoff betriebenen NEXO auch die bereits auf der IAA vorgestellte Designstudie HYUNDAI 45. Dieses futuristische Fahrzeug soll bereits 2021 als IONIQ 5 auf den Markt kommen.

Aufgrund von Corona-bedingten Einschränkungen und entsprechend kurzen Interview-Timeslots entschieden wir uns bei dieser Produktion wiedermal für eine Timecode-synchronisiertes Multi-Cam Setup. Die Aufnahmen wurden im Schnitt alle zeitlich sortiert und chronologisch im Video verarbeitet.

Das gesamte Video inklusive aller Licht bzw. Ton Auf- und Abbauten, Interviews, B-Roll-, Estabilishing- und Walking Shots sowie Auto Außen- und Innenaufnahmen (HYUNDAI NEXO & 45) wurden innerhalb von 4h angefertigt.

Before & After

Credits

Director of Photography:
Michael Leber, Robert Herzig

Post Production:
Robert Herzig

Colorist:

Robert Herzig

Agency:

INNOCEAN Worldwide

Special Thanks:
Marina Hoermanseder
Marco Voigt