Produkt-und Lifestyle Social Media Werbeanzeigen, Teaser Videos und einen YouTube / IG TV Vlog für den Launch der Valentines Day Kollektion von PURELEI.

Ziel der Produktion war es, die Thematik „Valentinstag“ und die damit einhergehenden gesellschaftlichen Stereotypen zu hinterfragen und Werbeanzeigen zu produzieren, welche ein Gefühl von „beschenk dich selbst“ vermitteln.

Am unteren Ende der Seite ist der Behind-The-Scenes Vlog vom Shooting Tag verlinkt.

Unsere Leistung: Konzept | Produktion | Schnitt | Grading

Regie
Michael Leber

Jahr
2019

Location
Mannheim

Kunde
PURELEI GmbH

Laufzeit
3 x 15 sec

Das schnell wachsende E-Commerce Unternehmen PURELEI wurde im August 2016 gegründet und fertigt Accessoires und Schmuck mit hawaiianischem Spirit an. Das Gründer-Team hat bereits von Anfang an stark auf die Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen, Social Media Marketing / Content Marketing und Influencer Kooperationen bspw. mit Ana Johnson oder Sarah Lombardi gesetzt. Unter anderem haben wir auch den Launch der PURELEI x Sarah Lombardi Kollektion in Venedig begleitet und vor Ort die Media Produktion übernommen.

AD_1_9-16_15_Sek_V2.00_00_03_21.Standbild002comp AD_1_9-16_15_Sek_V2.00_00_03_21.Standbild001comp
AD_2_9-16_15_Sek_V3.00_00_02_18.Standbild004comp AD_2_9-16_15_Sek_V3.00_00_02_18.Standbild003comp
AD_1_9-16_15_Sek_V2.00_00_05_22.Standbild004comp AD_1_9-16_15_Sek_V2.00_00_05_22.Standbild003comp

Credits

Director of Photography: Michael Leber
1AC: Robert Herzig
Gaffer: Jörg Heinzmann
Colorist: Robert Herzig
Models: manigoo

Special Thanks: Eva Zehner

Empfohlene Beiträge