Beauftragt durch die VW AG drehten wir drei Tage lang an diversen Locations in der Frankfurter Innenstadt neue Social Media Inhalte für die Volkswagen AG.
Ziel der Produktion war die Produktion neuer Inhalte mit dem VW T-CROSS in der neuen Bildsprache – dem New Brand Design – von Volkswagen.
Unsere Leistung: Konzept | Produktion | Schnitt | Grading
Regie
Michael Leber
Jahr
2020
Location
Frankfurt am Main
Kunde
Volkswagen AG
Da auf öffentlichen Straßen gedreht wurde und entsprechende Drehgenehmigungen eingeholt werden mussten, wurde der Dreh mit Vorlauf geplant und umgesetzt.
Vor Ort standen wir im Austausch mit den Revieren der Polizei Frankfurt, um einen reibungslosen Ablauf der Dreharbeiten sicherstellen zu können.
Alle Inhalte wurden in den Formaten 16:9, 1:1, 4;5 und 9:16 produziert, um auf allen gängigen Social Media Plattformen verwendet werden zu können.
Director of Photography: Michael Leber
Editing: Michael Leber, Robert Herzig
Colorist: Robert Herzig
Special Thanks:
Austin Michalec
Emily Trill
Céline Moll