About The Project

In direkter Beauftragung durch die epsotech Holding GmbH produzierten wir den neuen Unternehmensfilm in der Niederlassung in Jülich.

Der Dreh erfolgte während der regulären Arbeitszeiten – zu keinem Zeitpunkt wurden die geregelten Arbeitsabläufe zur Erstellung von Video- oder Luftaufnahmen unterbrochen.

Neben dem Unternehmensfilm wurde zeitgleich durch uns auch ein Kurzfilm rund um das Thema „Nachhaltigiger Umgang mit Pastik“ erstellt.


Unsere Leistung

  • Konzept
  • Produktion
  • Schnitt
  • Grading

Regie

Michi Leber

Location

Jülich

Jahr

2021

Kunde

epsotech GmbH

Laufzeit

60 sec
30 sec

Durch unsere große Auswahl an Film- und Licht Equipment konnten wir jegliche Aufnahmen eigenständig ausleuchten und abdrehen. Entsprechend waren wir auf keinen externen Dienstleister angewiesen.

Auch die Indoor-Luftaufnahmen auf beengtem Raum über und zwischen sensiblen Industriemaschinen konnten wir durch unsere langjährige Erfahrung mit Drohnen selbst durchführen.

Im Anschluss an den Dreh wurden sämtliche die Aufnahmen in-house geschnitten, vertont und farbkorrigiert.

Auf Wunsch des Kunden wurden bereits bestehende Aufnahmen in den neuen Unternehmensfilm eingebaut.
Diese Aufnahmen wurden in der Postproduktion farblich an unsere Aufnahmen angeglichen, um einen durchgängigen Farblook zu garantieren.

Before & After

Credits

Director of Photography:
Robert Herzig

Post Production:
Fabian Gomez

Colorist:

Robert Herzig

Special Thanks:
Carina Marotta
Tim Lagerpusch