About The Project

Beauftragt durch die VW AG drehten wir drei Tage lang an diversen Locations in der Frankfurter Innenstadt neue Social Media Inhalte für die Volkswagen AG.

Ziel der Produktion war die Produktion neuer Inhalte mit dem VW T-CROSS in der neuen Bildsprache – dem New Brand Design – von Volkswagen.


Unsere Leistung

  • Konzept
  • Produktion
  • Schnitt
  • Grading

Regie

Michi Leber

Location

Frankfurt am Main

Jahr

2020

Kunde

Volkswagen AG

Da auf öffentlichen Straßen gedreht wurde und entsprechende Drehgenehmigungen eingeholt werden mussten, wurde der Dreh mit Vorlauf geplant und umgesetzt.

Vor Ort standen wir im Austausch mit den Revieren der Polizei Frankfurt, um einen reibungslosen Ablauf der Dreharbeiten sicherstellen zu können.

Alle Inhalte wurden in den Formaten 16:9, 1:1, 4;5 und 9:16 produziert, um auf allen gängigen Social Media Plattformen verwendet werden zu können.

Before & After

Credits

Director of Photography:
Robert Herzig

Post Production:
Michi Leber, Robert Herzig

Colorist:
Robert Herzig

Special Thanks:
Austin Michalec
Emily Trill
Céline Moll