About The Project

Dieses Projekt führte uns nach Teneriffa, wo wir die Aufgabe hatten, das "The Nest" Anwesen fotografisch und filmisch zu dokumentieren.
Das Grundstück, im Besitz eines deutschen Eigentümers, bietet eine beeindruckende Kulisse für unsere Arbeit.

Unsere Produktion erstreckte sich über zwei Tage, wobei wir bewusst die Zeiten des Sonnenaufgangs und Sonnenuntergangs nutzten, um das beste Licht einzufangen. Unsere Intention war es, realistische und ansprechende Bilder zu erzeugen, die potenziellen Gästen eine genaue Vorstellung vom Leben in der Villa geben.

Ein besonderes Augenmerk legten wir auf Luftaufnahmen, umgesetzt mit der neuesten Drohnentechnik.
Die Vogelperspektive bei Sonnenauf- und Sonnenuntergang war entscheidend, um die Weitläufigkeit und Schönheit des Anwesens einzufangen.
Die Drohnenaufnahmen ergänzen die Bodenaufnahmen und bieten einen umfassenderen Blick auf die Villa, das Layout des Grundstücks und die umgebende Landschaft.

Sämtliche Fotografien wurden bewusst ausschließlich mit der Leica M11 aufgenommen, einer Kamera, die für ihren markanten und unverwechselbaren Look bekannt ist. Diese Wahl trug maßgeblich dazu bei, die einzigartige Atmosphäre und Ästhetik der Villa festzuhalten.

Credits

Konzept: Frame Base® Media Group
DOP: Frame Base® Media Group
Photography: Frame Base® Media Group Network
Post Production: Frame Base® Media Group
Grading: Frame Base® Media Group