About The Project

In einer Express-Beauftragung durch unseren Kunden GLS entwickelten und produzierten wir innerhalb von nur 4 Werktagen die gesamte "GLS Frauentags-Kampagne 2023".

Eine Besonderheit dieser Produktion war, dass unser Mediateam am Produktionstag an verschiedenen GLS-Standorten in und um Mannheim herum Film- und Fotoaufnahmen anfertigen musste. Dies war notwendig, da die Produktion der Inhalte erst am 6. März 2023 stattfinden konnte und die Kampagne bereits am 8. März 2023 veröffentlicht werden sollte.

Tim Zutz

GLS Germany

„Die Geschwindigkeit der Arbeit war bemerkenswert und der Austausch zwischen beiden Parteien erfolgte in einer sehr agilen Arbeitsweise. Sie haben sich um jedes Detail gekümmert und uns regelmäßig über den Fortschritt informiert. Wir können die Agentur ohne Vorbehalte weiterempfehlen. Ihre Arbeitsweise ist äußerst effektiv und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.”

Dank der Overnight-Beauftragung konnte GLS die umfangreiche Frauentags-Kampagne termingerecht zum Veröffentlichungstag am 8. März 2023 live schalten.

Credits

DOP: Frame Base® Media Group
Light & Grip: Frame Base® Media Group
Photography: Frame Base® Media Group
Post Production: Frame Base® Media Group
Grading: Frame Base® Media Group
Sound Design: Frame Base® Media Group