About The Project

Im direkten Auftrag der Firma JOSEF SEIBEL produzierten wir zwei Launch-Videos (jeweils im Format 16:9) sowie 16 weitere Social Media Werbeanzeigen (im Format 9:16 für Instagram) für die Produkte der neuen Herbstkollektion 2023 produziert.

Bereits im Vorfeld der Produktion wurden sämtliche erforderlichen Drehgenehmigungen eingeholt, lokale Dienstleister vor Ort wurden sorgfältig gebrieft und rechtzeitig gebucht.

Während des mehrtägigen Location Scoutings vor Ort wurden alle Produktionslocations besichtigt. Durch diese Vorbereitung waren dem Kunden bereits vor den eigentlichen Produktionstagen sämtliche Aufnahmen und Kameraeinstellungen bekannt.

Die gesamte Produktion in der inspirierenden Kulisse Stockholms wurde in sieben Tagen mit Beteiligung von zwei internationalen Models von unserem Media Team geplant und durchgeführt.

Diese umfassende Herangehensweise gewährleistete nicht nur einen reibungslosen Ablauf der Produktion, sondern bot unserem Kunden auch frühzeitig Einblick in alle geplanten visuellen Elemente und kreativen Ideen.


Konzept

Frame Base® Media Group

DOP

Frame Base® Media Group

Light & Grip

Frame Base® Media Group

Photo

Frame Base® Media Group Network

Post Production

Frame Base® Media Group

Grading

Frame Base® Media Group

Sounddesign

Frame Base® Media Group

Behind the Shot