About The Project

Beauftragt durch den Mannheimer Starfotografen Christian Borth duften wir gemeinsam mit diesem für Vera Mont ein Paket aus Werbefilmen mit Motsi Mabuse produzieren.

Besonderheit der Produktion war die Kombination aus professionellem Fotoshooting durch Christian Borth in Kombination mit hochqualitativen Filmaufnahmen. Die Ausleuchtung erfolgte durch Sunset-Filmgeräteverleih aus Heidelberg.

Die gesamte Produktion wurde in Motsi Mabuses Tanzstudio durchgeführt – sämtliche Foto- und Filmaufnahmen erfolgten dabei vor verschiedenen Papier Hintergründen und wurden in der Postproduktion kreativ kombiniert.

Als Subunternehmer führten wir – beauftragt durch den Mannheimer Starfotografen Christian Borth – eine Werbefilmproduktion zusammen mit Motsi Mabuse für Vera Mont durch.

Die Besonderheit dieser Produktion lag in der einzigartigen Kombination aus einem professionellen Fotoshooting durch Christian Borth und hochwertigen Filmaufnahmen. Die Ausleuchtung wurde dabei durch Sunset-Filmgeräteverleih aus Heidelberg realisiert.

Der gesamte Produktionsprozess fand im Tanzstudio von Motsi Mabuse statt. Sämtliche Foto- und Filmaufnahmen wurden vor verschiedenen Papierhintergründen erstellt und in der Postproduktion kreativ kombiniert.

Credits

Photography: Christian Borth
DOP: Frame Base® Media Group
Light & Grip: Sunset-Filmgeräteverleih
Post Production: Frame Base® Media Group
Grading: Frame Base® Media Group