About The Project

Im direkten Auftrag der Firma JOSEF SEIBEL haben wir zwei Launch-Videos (jeweils im Format 16:9) sowie 16 Social Media Werbeanzeigen (im Format 9:16 für Instagram) für die Produkte der neuen Winterkollektion 2023 produziert.

Bereits im Vorfeld der Produktion wurden alle erforderlichen Drehgenehmigungen eingeholt, lokale Dienstleister vor Ort wurden umfassend gebrieft und rechtzeitig gebucht.

Während des mehrtägigen Location Scoutings vor Ort haben wir alle Produktionsorte sorgfältig erkundet. Durch diese strukturierte Vorbereitung waren dem Kunden bereits vor den eigentlichen Produktionstagen sämtliche Aufnahmen und Kameraeinstellungen bekannt.

Die gesamte Filmproduktion in der malerischen Kulisse Südtirols wurde in sieben Tagen mit Beteiligung von zwei internationalen Models von unserem Mediateam geplant und umgesetzt.

Die ganzheitliche Herangehensweise ermöglichte nicht nur einen reibungslosen Ablauf der Produktion, sondern verschaffte unserem Kunden auch Transparenz und Sicherheit hinsichtlich der geplanten Inhalte und visuellen Umsetzung.

Vertical Ads

Credits

Konzept: Frame Base® Media Group
DOP: Frame Base® Media Group
Light & Grip: Frame Base® Media Group
Photography: Frame Base® Media Group Network
Post Production: Frame Base® Media Group
Grading: Frame Base® Media Group
Sound Design: Frame Base® Media Group